Die verschiedenen Fesselungen Teil 1
Der Hofknicks
    - Monohandschuh (oder 2 Seile), Spreizstange, 1 Seil, Knebel, Augenbinde, Klammern plus
       Haken in der Decke (oder Balken)
     - geeignet wunderbar für Auspeitschungen, Hodenmassage
Fesseln Sie ihrem Partner die Hände auf dem Rücken 2 mal. Das erste Mal bei den Handgelenken, das zweite Mal bei den Ellenbogen. Dadurch wird sich die Brust schön hervorstrecken. Die gleiche Wirkung erzielen Sie mit einem Monohandschuh. Nehmen Sie nun ein weiteres Seil und führen es durch die untere Fesselung (oder durch die Oese beim Handschuh) und ziehen es durch den Haken in der Decke. Ziehen Sie soweit, bis sich ihr Schatz schön verbeugt. Es darf ruhig ein bisschen spannen. Nehmen Sie nun die Spreizstange und befestigen diese an den Fussgelenken.
Der Arsch ihres Liebsten wird ihnen nun praktisch auf dem Silbertablett präsentiert. Greifen Sie zu. Die restilichen Assessoires können Sie nach belieben einsetzen.
Die Bastelanleitungen für die Spreizstange und den Haken finden Sie
hier.

Disziplin-Stellung

     - Handschellen, Halsband, 2 Seile (je 2 Meter), 1 Schnur(1 Meter)
     - geeignet um Ihn ein bisschen ruhig zu stellen, zu reizen, und natürlich um auch gewisse               Sachen zu verlangen.
Ihr Partner legt sich auf den Bauch, er ist nackt. Fesseln Sie ihm die Hände auf dem Rücken mit den Handschellen. Befestigen Sie an den Handschellen ein Seil und ziehen es durch den D-Ring am Halsband. Straffen Sie das Seil so, dass es schön satt sitzt. Mit dem 2ten Seil Fesseln Sie die Beineam Fussgelenk so, dass Ihr Schatz die Beine ca 20 cm auseinander halten kann. Nun machen Sie mit der Schnur eine Schlaufe und ziehen Sie um die Hoden. Ziehen Sie sie straff an und besfestigen Sie das andere Ende am Seil zwischen den Beinen ihres Partners. Ziel ist es, dass er die Beine anwinkeln muss, damit Sie die Schnur befestigen. Nun wenn ihr Schatz die Beine wieder locker lässt, so zieht es an den Hoden. Dies wird verstärkt, wenn Sie ihn an den Fusssohlen kitzeln. Sollte Ihr Schatz zu laut werden, so können Sie ihm ruhig einen Knebel verpassen. Liegt er auf einer bequemen Unterlage, so können Sie ihn auf die Seite legen und genüsslich seinen Schwanz melken.

Kreuz-Stellung
     - 3 Seile, Halsband mit D-Ring
     - geeignet für Dildospiele, Erziehung, Hodenmassage
Fesseln Sie ihrem Schatz die Hände vor dem Körper, die Handflächen nach unten über Kreuz(Die Hände kreuzen sich). Legen Sie ihm nun die so gefesselten Hände in den Nacken und mit dem Restseil befestigen Sie es am hinteren D-Ring des Halsbandes. Nun soll er sich auf den Rücken legen und Sie fesseln ihm die Füsse über Kreuz. Ein neues Seil befestigen Sie nun an der Fesselung der Füsse und ziehe diese an. Schlingen Sie nun das andere Ende durch den vorderen D-Ring des Halsbandes und ziehen es fest an, so das Ihr Schatz die Beine anziehen muss. Durch die Kreuzfesselung ist es ihm aber nicht mehr möglich die Beine zu schliessen. somit ist er nun für alles zugänglich. Achselhöhle, Brustwarzen, Schwanz, Poloch, Hoden.

Fusssohlen-Stellung
      - 2 Seile
      - geeignet für Dildospiele, Hodenmassage, Erziehung
Ihr Partner liegt auf dem Rücken. Er soll die Beine an die Brust ziehen. Nun spreizt er die Beine. Mit seinen Händen greift er nun zwischen den Beinen hindurch nach seinen Fusssohlen. Linke Hand zu linker Sohle, rechte Hand zu rechter Sohle. Damit die Handgelenke nicht nahc aussen gedreht werden müssen, sollte der Unterarm aussen an der Wade durchführen. So ist es für den Partner bequemer. Nun umschlingen Sie mit je einem Seil den Arm und das Bein jeder Seite und verknoten es gut. Ihr Schatz springt ihnen nicht mehr davon, und an seine Schätze kommen Sie richtig gut heran.

Butterfly
     - 2 Seile (je 1 Meter)
     - geeignet für: Dildospiele, Reitspiele
Dies ist eine der effektivsten und schnellsten Methoden, wie Sie ihn fesseln können. dazu brauchen Sie lediglich 2 Seile von ca. je einem Meter. Er legt sich auf den Rücken und winkelt die Beine an. Sie binden nun ein Seil an seinem Fussgelenk fest und danach an seinem Handgelenk. Lassen Sie keinen Spielraum zwischen Hand und Fuss. Rechte hand zu rechtem Fuss und linke Hand zu linkem Fuss. Dadurch ist Ihr Schatz gezwungen, die Beine zu öffnen womit sich dann von oben gesehen das Bild eines Butterflys abzeichnet. Nun haben Sie vollen Zugang zum "heiligen" Bereich. Sie können noch variieren, indem Sie mal die Arme zwischen den Beinen hindurch an die Fussgelenke fesseln, oder eben aussen durch.

Vogelflug
     - 4 Seile (je 1 Meter)
     - geeignet für: Auspeitschen, Dildospiele
Ihr Partner legt sich auf den Rücken. Befestigen Sie an jedem Fussgelenk ein Seil. Ziehen Sie jedes Seil über seinen   Kopf nach aussen, um es oberhalb des Kopfes am Bettgestänge oder ähnlichem zu befestigen. Die Beine Ihres Partner sind nun weit gespreizt. Befestigen Sie nun jede Hand an einem Bein, am besten am Fussgelenk. Damit erreichen Sie, dass der Hintern schön präsentiert wird. Sie können sich nun genussvoll diesem Körperteil widmen.

verschiedene Fesselungen Teil 2
zurück
1