News

Letztes Update am 10. Mai 2000

Gute Neuigkeiten: Ich arbeite an einer Instrumental-EP namens "ghoti".
Es werden die drei Songs "tough", "women" und "nation" enthalten sein, und ich hoffe, dass Ihr das Teil ab Oktober käuflich erwerben könnt.
Watch out this space!

Hilfe für CHUCK SCHULDINER (DEATH): Wie Ihr ja sicherlich wißt, hat der gute Chuck gerade eine nicht gerade preiswerte Operation hinter sich. Hier gibt's ein paar Infos zu einem Tribute-Album, mit dem man ihn finanziell unterstützen will. Schaut doch bitte mal 'rein.

Ich hoffe, daß Ihr den ganzen alten Kack hier immer noch geniessen könnt (NEWS - daß ich nicht lache!). Immerhin ist jetzt alles auch auf Deutsch abrufbar, damit Ihr gar nicht mehr denken müsst!
Bis dann, Euer HOFee.

===============================

*Ihr könnt DUS DIVA`s Alter Ego A.Hofmann als Background-Sänger bei LEESBET`s "Schumi im Kiesbett" hören.

*KRASDRUVrecordings hat im Januar '97 endlich das gottgleiche GODIVA-Tape re-released. Die digitally remastered 2nd edition kommt nicht nur mit neuem Cover Artwork (mit Lyrics!) daher, sondern enthält darüberhinaus auch die Rough Mixe von nicht weniger als 3 (!) neuen Songs: Unpunk, Song Without Chorus, and Who Is Who Holds The Key (Que?).

*Die Oktober/November'97-Ausgabe von ENTRY enthält ein zweiseitiges Interview mit DUS DIVA.

*Peter-Jan Van Damme von Zelzate Radio Omroep 106.2 FM in Belgien hat für seine "Special Gothic/Wave/Industrial/EBM/...-Show" (mittwochs 19.00-20.00) um die Sendeerlaubnis für eine Reihe von DUS DIVA-Songs gebeten. In seiner Email teilte er mir mit, daß Mike de Coene, ein anderer DJ des Senders, bereits DD-Songs in seiner Show gespielt hat.

*Die DD-Songs "POpgOD" und "Intermenstrual Pt.IV - The Whoopee Machine" wurden am 14.Juni 1996 auf Radio WMUA 91.1 FM (in Massachussetts/USA) im Rahmen des Voice&Salt Radio Broadcast von Dan Bodah (der auch den Text zu "The Fear" geschrieben hat) gespielt.

*EA80 lieben die DD-Coverversion von "Der Ableser" (auf GODIVA)! Sie bedankten sich sogar mit eine streng limitierten 7" und fühlen sich nach eigener Aussage geschmeichelt (sic!). Und jetzt kommt der Hammer: sie boten DD einen Support-Slot für eins ihrer nächsten Konzerte an, weil sie der Meinung waren, daß das eine sehr lustige Kombination wäre.
Zu dumm, daß mir zu so etwas im Moment einfach die Zeit fehlt. Es ist eben immer dasselbe...

Das wäre es auch schon wieder, würde ich sagen.

Bis dann, Euer Hofee...

MAIN PAGE---NEWS---HISTORY---LYRICS---PICS---LINKS---LETZTES WORT---E-MAIL

GeoGuide&Ads:

1