Die Personalgeschichte der Tythis Ranger

Marin Mounden: Befehlshaber der Tythis-Ranger. Sein Vater, Marlen Mounden, wurde von Siven Tythis als Leiter der damaligen Einheit eingesetzt.

Christopher Hardin: Ist der Sohn des Sprungschiffkapitänes Paul Hardin.

Christian Suter: Er stammt aus einer reichen Familie auf Terra. Seine Familie versorgt ihn manchmal mit wichtigen Informationen.

John Belshville: Stammt aus einem Regiment der Söldnertruppe WEGA-Rangers.

George Tucker: Ein alter Veteran im Mechkampf. Er war früher unter der Befehlsgewalt der Avalon-Husaren. Dort akzeptierte man ihn jedoch wegen seines Alters nicht länger als Mechpilot. Als man ihm eine Stelle als taktischer Leiter einer unerfahrenen Husaren-Kompanie anbot, wechselte er zu den Rangern.

Iwan Deseijich: Gehörte dem 9.Dieron-Regiment an. Im 4.Nachfolgekrieg wurde er von lyranischen Soldaten auf David gefangengenommen, seine Einheit liess ihn zurück. Nach seiner Freilassung schloss er sich den Rangern an.

Frederik Nane: Wurde bei einem Polizeieinsatz der Ranger auf Schedar von Rebellenstreitkräften getrennt und , wenn auch missmutig, aus Mangel an Mechpiloten rekrutiert. Er hat seine Loyalität bereits einige Male unter Beweis gestellt und wird heute kommentarlos in der Einheit akzeptiert.

Neill Armstrong: Als fanatischer Leser von Holo-Lexikas stieß Peter Armstrong, einer der ersten Mechpiloten der Ranger, auf einen Bericht über die erste Landung eines Menschen auf einem Himmelskörper nahe bei Terra. Der Name des Menschen war Neill Armstrong. Fest überzeugt davon, ein Nachkomme dieses Helden zu sein, beschloss Peter seinen Sohn Neill zu nennen. Heute verrichtet Neill seinen Dienst als Mechpilot der Apollo 11, dem Mech seines Vaters, welcher ihn nach dem Raumschiff seines berühmten Vorfahren benannt hatte.

Timothy Joven: Wurde bei dem Versuch, die Wasserwerke auf Mirach mit seiner alten Piratenkompanie zu plündern, gefangengenommen. Aus Mangel an Mechkriegern wurde er und seine gesamte Lanze rekrutiert.

Samuel Barnes: Ein Mitglied der Piratenlanze, welche unter der Führung von Tymothy Joven bei einem Überfall auf Mirach gefangen und rekrutiert wurde.

Rusty Keens: Ein Mitglied der Piratenlanze, welche unter der Führung von Tymothy Joven bei einem Überfall auf Mirach gefangen und rekrutiert wurde.

Silvia Hegen: Ein Mitglied der Piratenlanze, welche unter der Führung von Tymothy Joven bei einem Überfall auf Mirach gefangen und rekrutiert wurde.

Arthur McNeill: Er war vor seinem Eintritt bei den New Ivaarsen Chasseurs stationiert! Seine Eltern wurden bei einem Kurita-Überfall auf Breed getötet. Er wurde an der Sakhara Akademie ausgebildet und führt seine eigene Lanze bei den Rangern.

Jesper Sörensen: Er wurde bei der Gründung der Einheit auf Mirach als junger Mechkriegeranwärter in die Einheit integriert und zählt heute zu den erfahrensten Piloten der Ranger. Seine jüngere Schwester Susanne wurde aus dem Ausbildungscenter auf Mirach, der Siven Tythis Mechkrieger Akademie, schon frühzeitig rekrutiert und zählt als vielversprechendes Mechkriegertalent.

Manuel Homer: Auch sein Vater diente in der ersten Zusammensetzung der Ranger, wenn auch nur als Koch. Manuel aber war schon als Kind fasziniert von den Kampfkolossen. Er wuchs zusammen mit Marin Mounden, dem jetzigen Führer der Ranger, auf und wurde auch zusammen mit ihm ausgebildet, was aus ihnen gute Freunde machte. Manuel ist ein hervorragender Mechkrieger und besetzt einen dementsprechend hohen Rang bei der Einheit.

Lorenz Tythis: Ist der Großneffe von Siven Tythis und beansprucht immer wieder den Platz von Mounden mit der Begründung der Verwandtschaft zwischen ihm und seinem Großonkel. Seine Fähigkeiten als Mechpilot sind aber nicht gerade überwältigend und sein egoistischer und arroganter Charakter macht ihn zu einem unbeliebten Kollegen bei den anderen Mechkriegern.

Hans Müller: Der Veteran unter den Rangern. Er diente bereits seit der Gründung der Ranger im Jahre 2996 bei der kleinen Einheit. Er ist Moundens engster Berater und taktischer Offizier bei den Rangern.

Albert Lichtener: Obwohl er mit seinen 80 Jahren bereits der Ex-Mechkriegerkaste angehört, leistet er ab und zu noch Dienst im Cockpit. Auch er gehört zum engsten Kreis in Moundens Runde.

Louie de Chevaux: Jedesmal wenn das Dreiergespann de Chevaux, Lichtener und Müller zusammentrifft, bahnt sich eine wahre Sintflut von Erzählungen über Rettungsaktionen, haarsträubende Situationen im Mechcockpit, zahlreiche Abschüsse oder verlorengeglaubte Kampfmissionen an. Auch Louie diente schon damals bei den Rangern. So sind diese drei Veteranen der Ranger auch die drei engsten Berater von Marin Mounden, dem Führer der Einheit.

Charline Kent: Sie kam von der Söldnereinheit ''die kämpfenden Urakhai'' zu den Tythis Rangern. Das fehlen von Sprung- und Landungsschiffen bei dieser Einheit führte oft zu finanziellen Tiefschlägen. Die Berichte über die Ranger, deren gutes finanzielles Polster und das Vorhandensein von Raumschiffen lockten sie schliesslich zu den Rangern.

Alex Lennon: Auch er wurde zu einem Opfer finanzieller Schwankungen. Früher noch bei der Söldnereinheit Tau-Ceti-Ranger, führten ihn die enormen Verluste der Einheit im 4.Nachfolgekrieg zu den Tythis-Rangern.

Die verbleibenden Piloten der Tythis-Ranger stammen entweder aus Söldner -oder regulären Einheiten aus allen Ecken der inneren Sphäre, welche durch die gute finanzielle Lage der Ranger dazustießen oder aus der STMA ( Siven Tythis Mechkrieger Akademie ) gekommen sind, an welcher sie ausgebildet worden sind.

This Page hosted by Get your own Free Homepage

1